Bianca Paulsen

Hallo! Ich bin Bianca Paulsen, 29 Jahre alt, wohnhaft in Hamburg und Masterabsolventin der Anglistik/Amerikanistik (English and American Literatures, Cultures, and Media). Zurzeit arbeite ich als Marketing Managerin bei einem Online-Shop. Neben meiner Liebe zur englischen Sprache und zum Schreiben, interessiere ich mich vor allem für Musik, Literatur, Reisen, Fotografie und Games. Auf Story Life Destiny möchte ich euch gerne an diesen und weiteren Aspekten meines Lebens teilhaben lassen.

Weitere Texte von mir findet ihr auf metal.tm (News, CD-Reviews, Artikel, Interviews), reaperzine.de (Artikel, CD-Reviews) und bei der Flensburger Gesellschaft für Phantastik! Alle Fotografie-Interessierten können auch einmal auf meinem Flickr-Profil vorbeischauen.

Wenn euch mein Blog gefällt, folgt mir doch gerne auf Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter, abonniert meinen Newsletter oder lasst mir einen netten Kommentar da. 🙂